Was sind das für nutzlose Dingens, die ich da am laufenden Band verliehen bekomme?

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

If you don’t like badges, just ignore it. They are not doing serious bad. Goal is to encourage participation and build trust levels.

1 Like

Aber was habe ich denn getan? Ich bekomme die inflationär für fast gar nichts angebappt. Badges ergeben nur dann einen Sinn, wenn sie für tatsächliche Leistungen vergeben werden, wenn mensch damit einfach so “zugeschi**en” wird, sind sie nur nerviger Klickibuntitinneff.

Ich weiß jetzt, das diese Badges völlig wertlos sind, und sie keinerlei Vertrauen bezeugen können, weil ich sie für völlig wertlose Sachen verliehen bekommen habe.

P.S.: Warum scrollt eigentlich die Seite im Hintergrund, wenn ich hier im Eingabefenster das Scrollrädchen bediene? Wenn die Maus hier ist, hat das auch nur hier zu scrollen, nicht oben.

Die gute Seite sehen: am Anfang ist es einfach Titel bekommen, aber später wird es seltener. Du hast die erste Periode schon gemacht…

P.S.: scrollen nur so funktioniert, wenn du nicht genug Inhalt im Eingabefenster hast. Wenn du mehr als ein Fenster Text eingegeben hast, und das Eingabefenster aktiv ist, scrollt dieses Fenster und nicht der Hintergrund.

A post was merged into an existing topic: Warum scrollt eigentlich die Seite im Hintergrund?